Mittwoch, 15. November 2017

Herzlich Willkommen!

Hallo und vielen Dank, dass ihr auf meiner Seite gelandet seid.
Ich hoffe sie gefällt euch und ihr habt Spaß daran nach und nach Rezensionen und weitere Beiträge über Bücher, Filme, Serien und vielleicht auch anderes zu erfahren.

Mein Name ist Michelle, ich bin 23 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Harz, genauer gesagt aus Langelsheim im Landkreis Goslar. 
Ich arbeite als Steuerfachangestellte bei einem großen Pflegedienst hier in der Umgebung und bin dort mit drei anderen Kollegen für die Buchhaltung zuständig.

Eins meiner größten Hobbys, wie unschwer zu erkennen, ist das Lesen. Das Lesen wuchs mir jetzt von Jahr zu Jahr immer mehr ans Herz und ich habe dort meine eigene kleine Welt gefunden. Neben Büchern liebe ich natürlich auch Filme und Serien, ich gehe für mein Leben gerne auf Konzerte und ich reise viel, wenn es möglich ist. Ich singe auch sehr gerne - jetzt leider nur noch für mich privat in meiner Freizeit. Aber vielleicht ändert sich dies ja irgendwann mal.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß auf meinen ersten Blog und ich hoffe, dass er euch gefällt :)

Eure Michelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen